Kontakt mit Lieferant? Lieferant
joe Mr. joe
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-80903053 E-Mail-Adresse:joe@mldcraft.com
Home > Produkt-Liste > Glas-Eiszapfen
Online Service
joe
Kontaktieren jetzt

Glas-Eiszapfen

Produktkategorie von Glas-Eiszapfen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glas-Eiszapfen , Glas Eiszapfen Ornamente Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weihnachtsbaum Eiszapfen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Glas-Eiszapfen Lieferanten

Beschreibung


1. Verwendung : Weihnachtsdekoration, Weihnachtsbaumschmuck

 

2. Charakteristik : Glitzernd und durchscheinend

 

3. Material : High Boron Silicon Glass, Metall

 

4. Warum wir die Besten sind : Unser Material ist umweltfreundlich, unsere Waren haben eine gute Menge


  Details Einführung:
MACHT DEN PERFEKTEN ZUSATZ ZU IHREM WEIHNACHTSBAUM : Betonen Sie Ihren Weihnachtsbaum mit den NorthPoleXpress Twisted Clear Glass Icicle Drop-Verzierungen. Diese realistisch aussehenden Eiszapfen sind sicher, diese Weihnachtszeit zu Ihrem Weihnachtsdekor zu machen!

HOHE QUALITÄT TWISTED CLEAR GLASS : Diese Eiszapfen sind sicher, um Jahre zu bleiben, um mit dem Hight Quality Look und Feel eines jeden Stücks zu kommen. Lassen Sie Ihren Baum wie ein Winterwunderland aussehen mit diesen eisgefrorenen Eiszapfen-Tropfen.

PERFEKT FÜR WEIHNACHTSBÄUME, HOCHZEITEN ODER JEDE PARTY : Diese Eiszapfen sind extrem vielseitig und sehen erstaunlich aus, wenn sie mit Ihrem Weihnachtsbaum kombiniert werden. Sie können auch in Hochzeitsdekor integriert werden oder einfach Ihr Haus für einen schönen letzten Schliff betonen.


Jedes Set besteht aus 24 Stück ICICLES : Bei 3 1/2 Zoll und 5 1/2 Zoll messen Sie eine Vielzahl von Größen, um Ihren Baum einzigartig zu machen und sich vom Rest abzuheben!


ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT : Wir stehen hinter unseren Produkten und wissen, dass Sie mit der Qualität und dem detaillierten Aussehen jedes Eiszapfens glücklich sein werden!



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
joe Mr. joe
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-514-80903053 Email:joe@mldcraft.com
Home > Products > Glass Icicles
Online Service
joe

Mr. joe

Leave a message
Contact Now

Glass Icicles

Product categories of Glass Icicles, we are specialized manufacturers from China, Glass Icicles, Glass Icicle Ornaments suppliers/factory, wholesale high-quality products of Christmas Tree Icicles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Glass Icicles Suppliers

Description


1.Usage: Christmas Home Decroration, Christmas Tree Ornament

2.Characteristic: Glittering And Translucent

3.Material: High Boron Silicon Glass, Metal

4. Why We are The Best: Our material is eco-friendly,our goods have good quantity


Details Introduction:
MAKES THE PERFECT ADDITION TO YOUR CHRISTMAS TREE: Accent Your Christmas Tree With the NorthPoleXpress Twisted Clear Glass Icicle Drop Ornaments. These Realistic Looking Icicles Are Sure to Make Huge Statement to Your Christmas Decor This Holiday Season!

HIGH QUALITY TWISTED CLEAR GLASS: These Icicles Are Sure to Last You Years To Come With The Hight Quality Look And Feel Of Each Piece. Make Your Tree Look Like A Winter Wonderland With These Ice Cold Frosted Icicle Drops.

PERFECT FOR CHRISTMAS TREES, WEDDINGS OR ANY PARTY: These Icicles Are Extremely Versatile And Look Amazing When Paired With Your Christmas Tree. They Can also Be Incorporated Into Wedding Decor Or Simply Accent Your Home For A Beautiful Finishing Touch.


EACH SET COMES WITH 24 PIECES OF ICICLES: Measuring At 3 1/2Inches And 5 1/2 Inches You Will Have a Variety Of Sizes To Make Your Tree Unique And Stand Out From The Rest!


SATISFACTION GUARANTEED: We Stand Behind Our Products And Know That You Will Be Happy With The Quality And Detailed Look Of Each Icicle!



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry